Diese Seite verwendet Cookies für eine bessere Benutzererfahrung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Sony Einsteiger Workshop, 10.02.2019 mit Trainer Christian Adam Bild vergrößern

Sony Einsteiger Workshop, 10.02.2019 mit Trainer Christian Adam

€ 89,00 inkl. MwSt.

WS

Neues Produkt

11 Artikel

Sony Einsteiger Workshop, 10.02.2019 mit Trainer Christian Adam 
von 10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

 

Wenn Du den Spaß am Fotografieren suchst, bessere Bilder liebst und lernen willst, wie man mehr aus Deiner Alpha herausholt, ist unser Sony Einsteigerkurs genau das Richtige für Dich!

Der Alpha Workshop ist speziell für Sony Kameras konzipiert. Er erleichtert Deinen Start in die Fotografie, macht richtig viel Spaß und spart Dir sehr viel Zeit.
Außerdem triffst du andere Sony Fotografen, kannst fachsimpeln und lernst ganz einfach noch besser zu fotografieren.

Für den Einsteigerworkshop brauchst Du keine Vorkenntnisse. Wir erklären alles in Deinem Tempo und beantworten wirklich jede Frage.
Es geht um die Bedienung Deiner Kamera, die Grundlagen der Fotografie und vor allem bessere Bilder!

Inhaltlich folgen wir dem Motto „Raus aus der Automatik“. Ganz konkret heißt das, Du lernst die Wirkung von Blendenwert und Verschlusszeit kennen und anwenden.
Wir erarbeiten die verschiedenen Belichtungsmodi und Du lernst, wann welche Einstellung sinnvoll ist.
Außerdem erklären wir die verschiedenen Autofokuseinstellungen, damit Du in Zukunft selbst bestimmst, wo Deine Alpha scharf stellt.
Aber auch das berüchtigte Bildrauschen und der Weißabgleich kommen nicht zu kurz. Deine Bilder sollen ja schließlich genauso aussehen, wie Du Dir das vorstellst.

Selbstverständlich sprechen wir auch über den optimalen Einsatz von Objektiven und Zubehör und Du kannst im Praxisteil gerne auch unser Equipment ausprobieren.
Mach Dich schon mal darauf gefasst, dass Du Deine Kamera den ganzen Tag in der Hand hältst und dass im Praxisteil noch einige Aufgaben und Herausforderungen auf Dich warten.

 

Für Essen und Getränke ist gesorgt.

 

SONY Grundlagenworkshop - der fotografische Sprachkurs

DARUM GEHT ES

Wir halten uns nicht lange mit der grauen Theorie auf, sondern fotografieren bunte Bilder.
Faszination Spiegelreflex / Systemkamera - gelebt und erfahrbar - und Knipsen war gestern! 

  • P - TV - AV - M ?
  • Motive gestalten mit Zeit und Blende? 
  • Actionaufnahmen mit AI-SERVO und Serienbild? 

...schon mal gehört - oder keine Ahnung?
...Sie sind mehr der Automatik-Typ?

DAS ERWARTET SIE

Im Workshop werden auf einfache und anschauliche Art und Weise, theoretische wie praktische fotografische Grundlagen vermittelt.
Wir beschäftigen uns mit Kamerafunktionen und Bedienelementen, genauso aber auch mit gestalterischen
Grundregeln und Anwendungsbeispielen. Der erfahrene Trainer führt den Kurs mit viel Witz und einprägsamen Übungen.
Portraits, Actionaufnahmen und Makro-Aufnahmen gehören genauso wie die Langzeitbelichtung
sowie das Gestalten mit verschiedenen Brennweiten zum Inhalt.

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN

  • Kamera mit Objektiv(en).
  • Akku (geladen).
  • Speicherkarte(n).
  • Filter (falls vorhanden).
  • Stativ (falls vorhanden).
  • Interesse und gute Laune.

 

Kosten 89,00 Euro mit Verpflegung

Anmeldung ist erforderlich per Mail an kontakt@fotofrey.de
oder direkt bei

fotofrey GmbH, Georgenstr. 31, 92224 Amberg

Telefon 09621 12152

 

Mindestteilnehmeranzahl erforderlich!

* Unvorhersehbare Lieferengpässe bei Herstellern oder Distributoren, Preisänderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Farbabweichungen sind möglich auch bedingt durch verschiedene Bildschirmeinstellungen.

Finden Sie uns auf