Handgriff MHG-XE3 Bild vergrößern

Handgriff MHG-XE3

€ 129,00 inkl. MwSt.

6385

Neues Produkt

99 Artikel

Voraussichtliche Versandkosten 0.00 €

Mehr Details

Mit dem Griff liegt die X-E3 in jeder Aufnahmesituation noch besser in der Hand. Sowohl die Batterie als auch die Speicherkarte lassen sich wechseln, ohne den Griff abnehmen zu müssen. Zudem bietet er ein Stativgewinde direkt unterhalb der optischen Achse und lässt sich dank einer Schwalbenschwanz-Leiste direkt an der Schnellwechseleinheit eines kompatiblen Stativkopfs befestigen.


Die Ware wird mit dem Zubehör ausgeliefert, das vom Hersteller als zum Lieferumfang gehörend angegebenen wird.!

* Unvorhersehbare Lieferengpässe bei Herstellern oder Distributoren, Preisänderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Farbabweichungen sind möglich auch bedingt durch verschiedene Bildschirmeinstellungen.

Finden Sie uns auf